KA!SERN – Vernissage »Ka!serSesseln – Ich bin KA!SER*in«

am 20. September war wieder KA!SERN-Zeit … dieses Mal wurde der Auftakt zur Foto-Ausstellung »Ka!serSesseln – Ich bin KA!SER*in« zelebriert. am Aktionstag »Lebenskunst Kaiserviertel« hatte der Fotograf Wolfgang Niehoff die Besucher in KA!SERlicher Kulisse vor dem Kaiserbrunnen abgelichtet. die Arbeiten werden bis zur Finissage am 20. Oktober rund um den Kaiserbrunnen in den Fensterfronten von »Vino Vin«, »Der Hans«, »Küchenwirtschaft Bismarck« und natürlich bei »offene antworten« präsentiert!

ab dem 14. Oktober können die abgelichteten KA!SER*Innen ihre Fotos (gerne gegen eine Spende für KA!SERN) aus der Ausstellung heraus mitnehmen. wir freuen uns über diese weitere, schöne Aktion und sind schon gespannt, was als nächstes im Viertel geplant wird…

img_6045 img_6047

img_6049 img_6051

img_6054 img_6082

img_6084 img_6086

img_6088 img_6091

img_6092 img_6094

img_6095