Christian Hirdes – »Musikkabarett«

Christian Hirdes – »Musikkabarett«

time 19:30

26. Januar 2018

Christian Hirdes KOMMT!

am 26.01. KOMMT der Bochumer Musikkabarettist und selbsternannte komische Poet in den Projektraum „offene antworten“ und präsentiert hier sein Soloprogramm, einen Mix aus guten, alten Highlights und immer wieder brandneuen Überraschungen.

der Kultur-Preisträger (z.B.„Tegtmeiers Erben“ oder „Prix Pantheon“) und GOP-Künstler schrieb u.a. die Ruhrpott-Hymne »No woman in Kray« und die Geschichten von »Lisa und ihren vier chinesischen Freundinnen Li, Si, Tsi und Tsu«. sprachverspielt und Zeitentgeistert erlebt er die Welt und den Alltag – und lässt in Geschichten, Gedichten,  Klavier- und Gitarrenliedern das Publikum daran teilhaben. weder Angst vor literarischen Untiefen oder extrem flachen Pointen … seid also gespannt, er ist es auch.

Infos

Ticketpreis (nur an der Abendkasse): 14 Euro / 9 Euro Studenten-/Ermäßigungs-Preis
Veranstaltungsdatum:
 Freitag, 26. Januar 2018
Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: offene antworten | Projektraum, Kaiserstraße 75, 44135 Dortmund
Regionen:
 Dortmund, Ruhrgebiet