»Christmas Songs & Weihnachtslieder« mit Lena Kochendörfer

»Christmas Songs & Weihnachtslieder« mit Lena Kochendörfer

time 11:00

16. Dezember 2018

eine Viertel-Liebhaberin der besonderen, nämlich musikalischen Art, gibt sich die Ehre und uns den Raum zum hemmungslosen Weihnachtslieder-Schmettern: die Sängerin/Pianistin Lena Kochendörfer wird gemeinsam mit uns die schönsten Weihnachtslieder spielen … die Liste von »Alle Jahre wieder« bis »Schneeflöckchen« ist lang und die Texte sind im Projektraum zum Glück vorhanden! für Klein und Groß und Klein …

mehr Viertel:
seit Oktober 2018 wird unser Projektraum mit erweitertem Team/neuer Verantwortung mit noch mehr Leben erfüllt. und auch wir als Alt-Partner »NEOVAUDE«, »Zilla« & »gestaltend« sind weiterhin unterstütztend dabei. so heißt es jetzt »Projektraum KA!SERN« samt der dazugehörigen Kerngruppe KA!SERN. es gibt bürgerschaftlich motivierte Veranstaltungen en masse: auf www.kaisern.de ist alles zu sehen und wer in den dazugehörigen E-Mail-Newsletter rein will, braucht nur eine e-mail an post@kaisern.de zu schreiben … einfach machen!