Konzert »Alexander Poeluev«

Konzert »Alexander Poeluev«

time 19:30

4. Mai 2018

Alexander Poeluev ist ein Weltreisender. so war er als Musiker mit seinen Konzerten schon in über 30 Ländern und vielen Städten auf der ganzen Welt. jetzt kommt er mit seinem Akkordeon endlich zu uns in den Projektraum.

zu seinem Repertoire gehören hauptsächlich eigene Stücke, immer untermalt durch die Nutzung von modernen Effekten. von klassischen bis zu modernen Musikstücken ist alles vertreten. Alexander Poeluev versucht Musik neu zu entdecken, immer auf der Suche nach dem perfekten Klang. bei uns im Projektraum ist er Solo unterwegs, spielt aber ansonsten auch gerne in verschiedensten Zusammensetzungen: sinfonischen, volkseigenen Ensembles, oder auch mal mit einem Jazzorchester.

Infos

Ticketpreis: 12 Euro / 7 Euro Studenten-/Ermäßigungs-Preis
Veranstaltungsdatum:
 Freitag, 4. Mai 2018
Veranstaltungsbeginn: 19:30 Uhr
Musik: World/Jazz/Klassik
Veranstaltungsort: offene antworten | Projektraum, Kaiserstraße 75, 44135 Dortmund
Regionen:
 Dortmund, Ruhrgebiet