»Open Mind Session (O-M-S)«

»Open Mind Session (O-M-S)«

time 19:30

11. September 2019

das Original aus dem »Taranta Babu« im Projektraum

Musikalischer Taktgeber: George Major

nach einer gefühlt ziemlich langen, aber nicht minder sommerlichen Pause starten wir nächste Woche wieder voll durch – und das direkt mit einem Musikalischen Taktgeber, der seinesgleichen sucht: George Major, profilierter Jazz- & Bigband-Sänger, geht seine  ureigenen Wege und schreibt seine ureigenen Songs – und die teilt er gerne mit uns.

alle weiteren Infos:
die »open mind session« besticht durch ihre absolute Involviertheit bezogen auf die Musiker und Menschen, die sich reinbegeben in den Projektraum/in den musikalischen Genuss – einfach dabei sein/machen/oder nur staunen.

wie immer: Zuhören, mutig Mitmusizieren, jeder ist willkommen, Instrumente und Stimmen jeder Art & Richtung – jeder Abend mit neuen Konstellationen …

im Gegensatz zu anderen Jam-Session-Konzepten ist die »O-M-S« ein, wie der Name des Mottos auch schon nahelegt, regionen-, stil-, sprachen-, und kulturübergreifendes musikalisches Konzept einer »offenen Bühne«. angesprochen sind alle Interessierten Musikliebhaber, Zuhörer*lnnen, Musiker*Innen in Dortmund und Umgebung, insbesondere die Dortmunder Underground-Musiker-Szene. die »O-M-S« bietet eine Plattform des Austausches und die Möglichkeit für Künstler, sich und ihre Kunst vorzustellen. das Ziel ist ein sozialer und musikalisch-künstlerischer Austausch, der gegen jegliche Art von Konkurrenzgedanken und -druck steht – und das gelingt! »Gemeinsam jammen, gemeinsam bewegen« lautet die Devise.

der Eintritt ist natürlich frei.

in diesem Sinne: tritt ein, bring Sound herein …